Gelungener Pfingstkirtag bei traumhaftem Wetter

Kirtag

Gelungener Pfingstkirtag bei traumhaftem Wetter


Der diesjährige Pfingstkirtag lockte wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum Freibad Parkplatz.

Den ganzen Tag über herrschte reges Treiben – es wurde gegessen, getrunken, flaniert und bei den Ausstellern eingekauft.


Auch das Freibad wurde bei sommerlichen Temperaturen hervorragend angenommen und viele nutzten den freien Eintritt an diesem Tag.

Im neuen Badebuffet „Badezimmer“ konnten sich die Gäste mit kühlen Getränken und leckerem Eis stärken und die entspannte Atmosphäre genießen.


Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, Ausstellerinnen und Aussteller sowie an alle Besucherinnen und Besucher, die diesen Pfingstkirtag zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben!


Hier kommen Sie zu den Fotos der Veranstaltung

27.05.2026