Standesamt

Standesamtliche Trauungen in Prambachkirchen

Sie haben sich dazu entschlossen sich trauen zu lassen und somit den Bund fürs Leben einzugehen und möchten dies gerne bei uns am Standesamt in Prambachkirchen machen?
Dann setzen Sie sich bitte zeitnah mit mir in Verbindung um einen möglichen Termin zu reservieren und um die Details für Ihre Eheschließung (Ablauf, Dokumente, usw.) besprechen zu können.

Je nachdem wie Sie Ihre Trauung gestalten möchten (Beiträge von Gästen, persönliche Kennenlerngeschichte, Musikalische Umrahmung, usw.) dauert eine Trauung bei uns ca. 20-30 Minuten.
Gerne setze ich mich mit Ihnen bei einem persönlichen Gespräch zusammen und wir können gemeinsam überlegen wie Ihre Trauung aussehen könnte.

Unsere Trauungen finden im Pfarrsaal Prambachkirchen statt. Dieser ist barrierefrei zugänglich (Lift) und hat Platz für ca. 30-40 Personen. Gerne können Sie den Vorraum auch für einen Sektempfang oder eine Agape
(muss selbst organisiert werden) nutzen.

Über die Gebühren die bei einer Trauung (inkl. Namensbestimmung, Urkunden, etc.) anfallen, können Sie mich jederzeit kontaktieren und wir besprechen welche Gebühren in Ihrem Fall anfallen würden.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Leiterin

Nicole Trost