Zoo und Aquazoo Schmiding

Giraffe

Ermäßigung Jahreskarte Zoo/Aquazoo Schmiding

Die Gemeinde Prambachkirchen hat sich entschlossen eine Kooperation mit dem Zoo und Aquazoo Schmiding einzugehen. Somit erhalten alle Bürgerinnen und Bürger der Marktgemeinde Prambachkirchen beim Kauf einer Jahreskarte 50 % Ermäßigung.

Tarife 2023 (Jahreskarte Zoo & Aquazoo):

Erwachsener: EUR 42,00 statt EUR 84,00

Kinder von 6 bis 15 Jahre: EUR 21,00 statt EUR 42,00

Kinder bis zum 6. Lebensjahr: kostenfrei

Die Jahreskarte ist ab dem Tag des Erwerbs genau 1 Jahr gültig (nicht nach Kalenderjahr). Somit können Sie den Zoo und Aquazoo Schmiding vom Tag des Erwerbs 1 Jahr lang besuchen, so oft Sie wollen. Die Karten können digital unter https://www.zooschmiding.at/jahreskarten/ bestellt werden. Sollte die Karte vor Ort (Zoo Schmiding) gekauft werden, benötigt man dafür eine Bestätigung von der Marktgemeinde Prambachkirchen. Diese kann man sich während der Öffnungszeiten am Gemeindeamt abholen. Außerdem braucht man für die Ausstellung der Jahreskarte Fotos von den Familienmitgliedern (ab 6 Jahren).

Wir wünschen viel Spaß im Zoo & Aquazoo Schmiding.